Donnerstag, 30. September 2010

Architektin

Mit diesem Layout stoße ich mal in eine ganz neue Farbfamilie vor - die neue Serie "Lilac House" von Fancy Pants. Lila, das nicht wirklich lila ist. :)



Die Fotos hatte ich hier schon ewig von einer Ecke in die andere geschoben. Ausnahmsweise mal "richtige" Abzüge und nicht selbst in einer passenden Größe ausgedruckt... da fand ich es doch recht schwierig, drei so große Bilder - dazu noch Hoch- und Querformat gemischt - sinnvoll auf dem Layout unterzubringen. So viele Möglichkeiten gibt es da ja nun auch nicht. Ich habe mich doch schon sehr daran gewöhnt, entweder nur ein Foto, oder aber mehrere in einer viel kleineren Größe zu verarbeiten.
Back to the roots - manchmal überraschend kompliziert.

Kommentare:

  1. Na dafür ist es aber mal wieder ein richtig tolles LO geworden - manchmal braucht man diese Herausforderung - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das LAyout ist echt schön geworden, das Papier find ich super!! und auch die Anordnung der Fotos! Gut gelöst!

    LG Tina

    AntwortenLöschen