Montag, 20. September 2010

Alle Jahre wieder



... naht plötzlich und unerwartet der Kindergeburtstag (is eigentlich so ähnlich wie mit Weihnachten). Und Einladungen für die vielen kichernden Freundinen machen ist ja auch noch der einfachste Teil bei der ganzen Veranstaltung! Dieses Jahr war noch mal "niedlich" gewünscht. Nächstes Jahr ist dann sicherlich schon eher "cool" angesagt. Aber da bin ich ja - zumindest materialmäßig - für alles gerüstet.



Morgen zeige ich Euch dann auch mein nächstes Werk mit dem Oktober-Kit aus der Scrapbook-Werkstatt. Ich hänge etwas, aufgrund der exzessiven Sangestätigkeit am letzten Wochenende... Aber das wird schon noch. :)

Kommentare:

  1. Die Schildis sind ja niedlich. Und das mit den kleinen Kärtchen ist ne super Idee, nicht immer wie die 0/8/15 Kartengröße.

    AntwortenLöschen
  2. die sind super - super - süß geworden.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schnuffig! Hab hier auch so'n Schildkrötenfan zu Hause....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut hinreißend, deine Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind die nietelich. (bißchen irrer Blick)
    Kannst Du uns auch welche machen? Und die Planung der Party noch dazu? Wo Du doch gerade dabei bist.........

    AntwortenLöschen
  7. Den irren Blick kriege ich leider schon selber, wenn ich an die Party an sich denke. Was mache ich bloß den ganzen Nachmittag mit den Pansen???

    AntwortenLöschen