Samstag, 28. August 2010

Vorher ist nacher.

Also, ich meine - vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Oder so.
Gestern habe ich mich aufgerafft, und die Tausch-Tags für das nächste Paperbraut-Treffen angefertigt. Als ich sie dann schön in meiner traditionellen Tausch-Tag-Schachtel verpacken wollte, waren da erstaunlicherweise noch die vom letzten Treffen drin...
Jetzt habe ich diese mal schnell auf einem Layout verteilt. Leider war die Beteiligung am Tausch letztes Mal nicht so übermäßig groß (dafür passen dann aber alle gut drauf...); für Oktober gibt es allerdings eine fast hundertprozentige Teilnahme an der Aktion. *freu* Ich finde diese Kärtchen ja immer eine tolle Erinnerung.

Kommentare:

  1. schönes layout haste daraus gemacht!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle idee. und sooo toll ausgeführt! besonders der titel ist toll, mit diesem die cut. toll.

    einen schönen Sonntag
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Super LO und bestimmt eine schöne Erinnerung.
    Silvia und ich möchten einen Award an dich weitergeben. Schau doch mal nach:
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/08/kerstins-award.html

    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen