Sonntag, 1. August 2010

STMG #42

Und wieder geht eine neue Challenge bei Scrapping The Music - Germany an der Start. Für August noch mal in der etwas reduzierten "Sommerpause"; ab September gibt es dann wieder zweimal im Monat eine musikalische Inspiration für Euch.

Mein Layout ist diesmal auch schon sehr herbstlich geworden... aber die Tage werden ja tatsächlich schon kürzer. Ich bin dann wenigstens vorbereitet. *grins*
Ich habe hier übrigens zum erstenmal ein Reh verarbeitet! Aber die "Waldtier-Welle" ist ja auch schon wieder abgeebbt. Mal sehen, was uns diesen Herbst für scrappige Tiere erwarten.



Kommentare:

  1. wieder ein schönes Layout...super...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder so schön und Du hast sie so wunderbar verarbeitet. Die rote Stanzbordüre gibt dem LO nochmal den Kick und ich liebe Bambis und Waldtiere, Trend hin oder her
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wow....einfach klasse. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr tolles layout! da passt einfach alles!!! LG Tina

    AntwortenLöschen