Donnerstag, 26. August 2010

Schattenplatz

Ich kann nicht fassen, wie ich ein Layout über die große Julihitze mache - hier schüttet es wie aus Eimern. Aber ich habe sowieso schon länger mit dem Sommer abgeschlossen. Alles vorsichtshalber Eingefrorene ist weggegrillt, und meine Fruchtfliegen hatten gestern schon kleine Mützen auf. (Außer die beiden, die in der Essig-Saft-Spüli-Mischung ertrunken sind. Die Erfolgsquote war nicht so hoch. Ich sauge sie jetzt einzeln weg.) IKEA hat vor mehreren Tagen angekündigt, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wird. Wann? Und welche Sorte Verbindung? Kommt eine weitere E-Mail/ein Brief/Besuch? Spannungsgeladene Tage.





Die Papiere für dieses Layout sind alle aus der brandneuen Serie Curio von Basic Grey - in Kürze hier erhältlich. Und die tollen dicken Rosen von Prima gibt es schon. ;-)

Kommentare:

  1. schönes Layout! Sehr edel die papiere!!!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Layout!! Wow!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für einen geniale Schrift für's Journaling!?! Ein wunderschönes LO, hat sowas...edles...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW wie toll! Echt die Schrift vom Journaling ist ja göttlich!

    AntwortenLöschen
  5. DU hastb Deinen Fruchtfliegen Mützen gehäkelt? Boah ey, bist Du voll nett zu den Viechern. Ich saug die auch immer weg.

    Dein LO ist ein TRAUM.
    Und Sommer? Was ist das? Ich sitze morgen mit 30 Personen nicht im Garten, bei 15°C und Dauerregen. Das wird kuschelig morgen.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftes Layout!!! Und ich hab' noch nicht abgeschlossen - ICH WILL NOCH SOMMER!!!!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das ist so ein schönes Layout... und ich seh schon, dass ich an den Papierchen auch nicht vorbei komme *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Deine LO's - LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das herrlich romantisch.... ich schmachte dahin

    AntwortenLöschen