Samstag, 21. August 2010

Katzi

Manchmal kommt es ja doch ganz anders, als man denkt. Da habe ich nun Ewigkeiten nach den einzigen Fotos gesucht, die ich jemals von einer Katze gemacht habe. (Eine "Besuchs"-Katze, die vor drei Jahren immer mal wieder in unserem Garten auftauchte und uns solange durch die Terrassentür anstarrte, bis wir ihr ein bisschen Milch hinstellten. Töchterchen hat ihr einen unglaublich originellen Namen gegeben.) Diese Katze wollte ich nun dringend mit den "Max & Whiskers"-Papieren verscrappen - und musste feststellen, dass Katzen auf Fotos plus Katzen auf Papier ein wenig viel sind. Aber in der Serie befinden sich ja glücklicherweise auch genügend Papiere ohne Tiere. :)



PP:
BasicGrey - Max & Whiskers - Simon
BasicGrey - Max & Whiskers - Tater Tot
BasicGrey - Max & Whiskers - Abbott
BasicGrey - Basics White - Census
Alphas:
Headlines Alpha von Paper Salon
Embellies:
BasicGrey - Max & Whiskers - Stitched Brads
Tim Holtz - Film Strip Ribbon
Prima - Pebbles
Flowers von
Prima
Halbperlen von
Kaisercraft
Journaling Sprout von Jillibean Soup
Glimmermist von Tattered Angels

Kommentare:

  1. gefällt mir auch total gut. die knöpfe sind genial!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufteilung ist so toll. Das LO ist prächtig!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Layout :-) und sooo unkreativ find ich den Namen gar nicht *lach* Mietzi fänd ich, glaube ich, viel schlimmer ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und perfekt aufeinander abgestimmt. Kompliment. Ich liebe Katzen.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse abgestimmt. Der Titel ist putzig.

    AntwortenLöschen
  6. Toll geclustert, das Katzenbrad ist einfach der Hammer!
    Du hast übrigens einen Award verliehen bekommen, schau mal hier:http://papierstreichler.blogspot.com/2010/08/wow-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen