Donnerstag, 12. August 2010

... ich telefoniere gerade mit einer Banane

Ich nehme doch an, Ihr kennt den entsprechenden Film mit Ernie und Bert?

Mal wieder ein Layout "einfach nur so". Ich habe zum ersten Mal Text auf Folie gedruckt - und das hat auch überraschend gut funktioniert. Man (?) hätte sich allerdings beim Fotografieren jetzt noch ein bisschen mehr Mühe geben können, damit es nicht spiegelt. Vielleicht nächstes Mal. Für die Punkte unter dem Wort Banane habe ich mir übrigens selber eine Mask gemacht, indem ich einfach Löcher in ein Stück Papier geknipst habe, und dann mit Distress Ink betupft.


Kommentare:

  1. schööönes LO, und die selbstgemachte Mask sieht hammer aus!
    Käsige Grüsse aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe find' ich ja schön! Und den Rest natürlich auch.
    Was sagt'n die Banane so ? *grins*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?!? Die Idee mit den Knöpfen find ich sehr genial *unbedingtmerkenmuss* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Layout einfach toll!!! find es so prima...echt super gemacht!!

    gruß und schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo geil (sorry)!!!
    Deine Titel immer und wie wunderschön Du das umsetzt!!!

    AntwortenLöschen