Donnerstag, 19. August 2010

SonntagsmorgenFlauschimantel

In den nächsten Tagen werde ich Euch mal für die Scrapbook-Werkstatt ein bisschen die Serie "Max & Whiskers" von Basic Grey vorstellen. Da ich ja weder Hunde noch Katzen in meinem Besitz habe, wollte ich eigentlich hauptsächlich die schönen Rückseiten und "neutralen" Muster verarbeiten. Aber als ich die Papiere dann hier liegen hatte, fand ich die kleinen Viecher doch auch sehr niedlich! :) Und die Farbkombinationen sind sehr gelungen. Schön bunt, aber trotzdem nicht so knallig.
Das Layout ist übrigens nach dem aktuellen Sketch bei Teenas Tipps #43.

Erläuterungen zum Flauschi-Mantel:
Mein Töchterchen besitzt ein morgenmantelartiges Modell aus Fleece, in dem ich sie noch knuddeliger finde, als sowieso schon! Sie trägt ihn nachmal nach dem Duschen, oder beim Wochenend-Frühstück, wenn noch keine Interesse am Anziehen besteht. (Ich merke gerade, das Dings auf dem Teller sieht ein bisschen wie ein riesiger Burger aus - ist aber nur ein besonders groß geratenes Käsebrötchen. Ernährungsbewusstes Ehrenwort!)





CS:
Core’dinations - ColorCore - Whitewash Collection
PP:
BasicGrey - Max & Whiskers - Lightning
BasicGrey - Max & Whiskers - Mittens
Overlay:
Hambly Screen Prints - Woodgrain
Alphas:
BasicGrey - Max & Whiskers - Sticker Micro Monograms
Jenni Bowlin Studio - Vintage Black Stickers
Embellies:
BasicGrey - Max & Whiskers - Stitched Brads
Maya Road - Ruffle Edge Trim - Cream
Mark Richards - Metal Stickers - Nailheads


Beim Auspacken meines Pakets war ich allerdings diesmal kurzfristig SEHR abgelenkt durch den riesigen Haufen CHA-Goodies, den Mireia und Tina mir mit eingepackt hatten! Da sind absolut atemberaubende Sachen dabei. Jetzt schon mein unangefochtener Favorit: "Lost And Found" von My Mind's Eye. Eine Schnappatmung verursachende Mischung aus Vintage und rosa Glitter. Der Wahnsinn schlechthin. Und die ganzen neuen Halloween-, Herbst- und Weihnachtsserien...
Ich beschäftige mich ja immer nicht so intensiv mit den CHA-Neuheiten (zumindest nicht, bevor sie im Shop auftauchen), aber auf einmal "echte" Neuheiten hier zum Anfassen zu haben, die man noch gar nicht kaufen kann, fand ich dann doch schon sehr aufregend. Freut Euch also für die kommende Saison schonmal auf besonders tolle Sachen!

Kommentare:

  1. ein super LO. für den titel hast den ganzen bogen weg gemacht oder? ;) wahnsinn.

    hey, da haben wir den selben fav. bei meinen CHA-goodies war MME LaF auch gaaanz oben auf der "will haben"liste

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. bei Lost&Found bekomm ich die Schnappatmung schon beim Ankucken am Rechner - soooooooooo genial
    die Papier mit den "Viechern" - hach ich find die auch echt niedlich aber so ohne Tierchen bin ich irgendwie nie in die Verlegenheit gekommen die zu kaufen - aber deine Lösung so find ich klasse

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool und ich hab mich an das Katzen-PP nicht getraut.
    Ja die Neuheiten sind echt der Knaller. Wobei bei mir die Buchstabensuppe von MME absoluter Favorit ist höhö!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Katzenpapier liegt hier auch in 12 und 6". Nun habe ich schon eher eine Idee ..... trotz Katzen ;)

    Danke Sandra!

    Wunderschön deine Kreation!

    LG Majo

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal ein tolles Layout, gefällt mir total...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tierchen auch sooo putzig und dein LO dazu ist so schön und es sind in der Tat tolle Farben
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist schön geworden! Das Papier ist richtig süß!

    Lg tina

    AntwortenLöschen