Mittwoch, 18. August 2010

Bücherwurm

Trotz verschiedener grenzwertiger Erfahrungen habe ich mal wieder an einem Scraplift teilgenommen. Und diesmal ging es wirklich turbomäßig schnell, und unsere kleine Runde bei Scrapfriends war ruckzuck damit durch.



Der Lesewut meiner Tochter wollte ich schon lange mal ein Layout widmen! :)
Journaling:
Du liest, und liest, und liest. Und ich freue mich ganz schrecklich darüber. Wenigstens etwas, das Du von mir hast!

Jetzt hatte ich doch damals extra den abgeschnittenen Streifen aufgehoben, damit ich Euch sagen kann, vom wem dieses geniale Hintergrund-PP ist. Und jetzt finde ich ihn absolut nicht wieder. :(
Es war aber auf jedem fall irgendeins von diesen hier.

Kommentare:

  1. Tolles Papier und ein liftwürdiges Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wahnsinns LO! Find ich toll die Farben die Anordnung das Blümchen echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes LO, so schöne pp.
    Jaja, die Lesewut der Bücherwürmer, bei mir und meinen Töchtrern ist es auch so: die Regale quellen über, man weiß nicht mehr wohin mit den Büchern aber ich finde es wirklich toll, dass wir so viel lesen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Genial Dein Layout!
    Ich würde auch gerne so viel mehr lesen - aber woher die Zeit nehmen?
    Meine Kinder lieben es auch vorgelesen zu bekommen und schon bald werden sie sicher selbst lesen können.
    Seh ich da einige Bücher vom magischen Baumhaus? Die sind bei uns total angesagt!

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, unsere Kinder würden sich prima verstehen....*lol* DAS LO ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, das Layout! Das Papier sieht mir glatt nach Fancy Pants aus *grübel* egal, ist ein klasse Hintergrund :-)

    AntwortenLöschen
  7. Süße, das Layout ist total klasse und das Bild erst. Das PP finde ich auch wunderschön und den Rub-On Alphabet (ist doch einer oder?)... ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Das Hintergrund PP ist in der Tat eine Wucht und das LO megastark. Ich hoffe, meine Kinder werden auch so begeistert lesen, ich selbst kann mir viel zu selten Zeit dafür nehmen...früher habe ich auch wahnsinnig viel gelesen, das fehlt mir
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales LO!
    Wenn nur die Zeit verhanden wäre, um mehr zu lesen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Layout, da passt einfach alles!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen