Freitag, 18. Juni 2010

Wishful

So, hiermit eröffne ich jetzt den Reigen meiner Arbeiten mit dem Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt. Dank der tollen Papiere bin doch nun endlich auch ich in sommerliche Stimmung gekommen.




Material aus dem Juli-Kit der Scrapbookwerkstatt:
Cardstock: WhiteWash
PP: "Strips" aus der "Wishful Thinking"-Serie von Fancy Pants
Sprühfarbe: "Tumble Dye" (yellow) von S.E.I.
Overlay: "Tall Floral" aus den Glitter Cuts von Fancy Pants
zusätzlich:
großer Swirl-Stempel: Classic Accents von Tattered Angels
Schmetterlingsstanzer: Martha Stewart
RubOn: Stampin'Up!
Bling


Die niedliche Wimpelkette war schon so fertig auf dem Papier; ich habe sie nur ausgeschnitten, die Ränder geinkt, und dann "erhöht" wieder aufgeklebt und mit Bling verziert. Den WhiteWash-Cardstock habe ich an den Rändern abgeschliffen, und mittig habe ich das Tumble Dye aufgesprüht, von dem eine ganze Flasche (2 oz.) im Kit enthalten ist! Ihr bekommt dabei eine von vier verschiedenen tollen Farben - und hier kann auch kein Glimmer die Düse verstopfen. ;-)
Das Kit wird ab dem 25. Juni im Shop erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles, sehr sommerliches Layout :-) die Papiere sind ein wahrer Traum!

    AntwortenLöschen
  2. klasse, gefällt mir total gut - lg manja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sandra das Layout ist traumhaft schon. Kein Wunder das du da in Sommerstimmung gekommen bist! :)
    Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie wundervoll! das ist wirklich toll geworden!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen