Freitag, 11. Juni 2010

Wenn man nachts...

... nicht schlafen kann, weil es unterm Dach so furchtbar stickig ist, kommt man ja gelegentlich auf die ulkigsten Ideen. Ich habe zum Beispiel gestern das erstemal in meinem Leben nachts den Computer angeworfen. Und dann mein Blog generalüberholt. Kriege ich hier eigentlich gar nichts mehr mit? Seit wann kann man denn in Blogger auch mehrere Seitenspalten haben??? Etwas, das ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche! Und schon sieht alles mal ganz anders aus. Neue Farben, auch. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich dieses sandfarbene Outfit behalte. Finde ich aber eigentlich ganz hübsch. Möchte natürlich keinesfalls einen irgendwie beigen Eindruck machen. Andererseits will ich aber auch nicht in weiß vor lauter Sterilität sterben. Schwierige Entscheidungen; an den Feinheiten muss heute noch ein wenig gefeilt werden. Aber prinzipiell macht es doch großen Spaß, wenn man mal was Neues hat. Kann ich nur empfehlen! :)

Kommentare:

  1. jaaa, das kenne ich! wir sind momentan auch dabei, ein neues facelifting zu entwerfen.. :-)
    freu mich auch schon drauf!
    und ich finde beige toll! :-)
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. kann mich leider nicht erinner, was vorher anders war, aber so gefällt es mir sehr gut und die Farbe find ich suuper!
    Ist nicht so anstrengend für die Augen.
    Ich bin zwar nicht so der "gedeckte-Farben"-Typ, aber wenn es in sich stimmt, gefällts mir.
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es: sieht gut aus!
    Ich kenne das mit der Nacht ^^


    Hat sich doch gelohnt *g*

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus Sandra, sehr edel! Woher hast du das 3-Spaltensystem? Ich habe auch einen Link, aber etwas anders sieht es da schon aus, das hier gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. also MIR gefällt es sehr gut. Schön schlicht, aber nicht langweilig. Und die heilige Dreispaltigkeit ist super. Die ewige Rumscrollerei machte einen ja auch ganz wuschig ;-)
    Außerdem gratuliere ich noch ganz herzlich zum Fischlein der Woche. Von wegen Ergo... Vielleicht sollten wir im Freibad auch einen zweiten Versuch starten. Mal die Trainerin fragen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich auch eine gute Idee, bei Schlaflosigkeit mal eben den Blog zu erneuern, mir gefällt es gut und es ist sehr angenehm für die Augen. Ich glaube, ich muß mich auch mal mit den ganzen neuen Möglichkeiten vertrautmachen! Meinen Blog hab ich vor gut einem Jahr ins Netz gestellt und so ist er noch heute - da muß ich mal dringend updaten.
    Wünsch dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Du bist einfach viel klüger als ich. Wenn ICH den Eindruck habe, es ist schön, mal wieder was Neues zu haben, KAUF ich mir was. Erst gestern wieder. Seufz. Das nächste Mal werd ich an Dich denken. Ich schwör!

    AntwortenLöschen
  8. *hüstel* Das mache ich ja außerdem noch...

    AntwortenLöschen