Montag, 21. Juni 2010

Verliebt in einen Teppich

Und hier kommt noch ein Beitrag mit dem Juli-Kit. Das Layout ist nach dem Sketch der #41 Challenge bei Teenas Tipps entstanden:



Mein Töchterlein war neulich im Laden so hingerissen von diesem hässlichen, flusseligen Teppich, dass wir ihn leider kaufen mussten. Jetzt liegt er vorm Bett, und man kann darauf spielen "dass man auf einem anderen Planeten liegt". Jawoll. Das kann man. Ich kann auch kaum glauben, dass auf diesem Planeten sowas hergestellt wird.
Ist das kleine Papier-Spitzendeckchen nicht putzig? Ich habe es (natürlich) mit Glimmermist besprüht, was man (natürlich) nicht sehen kann.



Material aus dem Juli-Kit der Scrapbookwerkstatt:
PP: aus der "Wishful Thinking"-Serie von Fancy Pants
"Tortendeckchen"
zusätzlich:
Hintergrund: ein "Basic White"-Papier aus der "Basics"-Serie von Basic Grey
Bling-Herzen: K & Company
Alphas: gestanzt mit Quickutz und von MakingMemories
drei Knöpfe und ein Stückchen Ribbon

Kommentare:

  1. Allerliebst - Töchterchen wie LO - und den Teppich hättest Du billiger haben können - nämlich von uns. Meine Tochter hatte ihn in der gleichen Farbe - er musste weichen, als Kind von Weinrot auf lila umgeschwenkt ist - und zum wegwerfen fand ich ihn immer zu schade! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Kinder! Sehr lustig. Und ein wunderschönes Layout.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfendes LO une eine herrliche Geschichte :-) macht nix, dass man den?das? Glimmermist nicht sehen kann... wir haben doch Phantasie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, irgendwie finde ich gerade keine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten, also versuche ich es auf diesem Wege.
    Ich srappe selbst seit einigen Jahren und biete am Mittwoch im Rahmen einer Schulveranstaltung (ich bin Lehrerin) einen ScrapWorkShop an. Aus diesem Anlass wollte ich fragen, ob ich für 20 Schüler deine erstellten Tickets (jeder würde eins erhalten) benutzen darf??? Ich verdiene bei dieser Veranstaltung kein Geld, die Schüler und der Förderverein zahlen lediglich das Material. Du kannst mich hier erreichen: michaela.siebecker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hey wir haben auch so einen Fusselteppich und ich gestehe auf dem schläft man ganz himmlich...hach
    süßes Layout

    AntwortenLöschen
  6. Hihi lustige Geschichte...verliebt in einen Teppich ;-) aber schöne Erinnerung! und das Layout is auch echt super!!! sehr schön!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  7. So häßlich wie der Teppich ist, so schön ist das Layout!

    Deine Tochter sieht aber auch entzückt aus auf dem dritten Bild...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen