Dienstag, 15. Juni 2010

STMG # 40

Heute geht bei Scrapping The Music - Germany die 40. Challenge an den Start. Und in dem Text des Liedes "Irgendwo da draußen" halten sich so viele sinnvolle Zitate auf, dass da sicherlich für jeden was dabei ist.
Hier meine Version; diesmal wieder was eher knalliges. Und ich habe es tatsächlich geschafft, 10 (!) Fotos unterzubringen! :)



Kommentare:

  1. Toll!! Bin begeister von deinem Layout. Fange ja gerade erst damit an und gehe immer gerne auf Ideenfindung. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Papier hielt ich bisher für unverscrapbar. Irrtum. Toll gemacht, schlicht schön! Prima Fotoserie übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  3. das Layout ist spitze!!! Einfach super mit den vielen Fotos!!!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Was sind denn das für goldige Sternchen an dem Band?

    AntwortenLöschen
  5. Bin sprachlos und knie vor dir nieder - ein ganz wunderwunderwundervolles LO mit tollen Fotos...

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Phänomenal... gigantisch... einmalig. Ich bin wirklich hin und weg. Wie toll Du 10 Bilder auf einem Layout untergebracht hast... die Anordnung werde ich mir merken. *grins* Was mich aber noch begeistert... wie Du das für mich eher schwiriges PP so wahnsinnig geil verscrappt hast. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Layout - das Papier find ich persönlich sehr schön, aber in der Tat schwer zu verscrappen - hast du mit Bravour gemeistert :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Layout - schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. wie genial - das Papier ist ja glaub ich sowas von schwer zu verscrappen - aber so kommt es echt genial..hammer

    AntwortenLöschen
  10. Echt der Hammer ich find das PP auch sehr schwer aber hier passt es PERFEKT und die Kette ist so süß!

    AntwortenLöschen