Sonntag, 20. Juni 2010

Mini-Book "Sommer"

Und weiter geht's mit Inspirationen zum Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt:




Ist dieser Riesen-Kristallklunker nicht der absolute Hammer???



Im Kit ist ein Papierbogen mit 12 Cards enthalten, die ich auch unbedingt gerne alle auf einmal benutzen wollte. Deswegen habe ich mich hier für ein Mini-Book entschieden, in dem ich jeweils eine "Spruch"-Karte einem Foto gegenübergestellt habe.





Und dann gibt es da noch diese wahnsinnstollen Acryl-Elemente. Vier Früchtchen auf einmal. Ich habe die Ananas und die Erdbeere von hinten mit PP beklebt. Das geht z. B. mit Diamond Glaze (ist glaube ich dasselbe wie Glossy Accents) völlig unsichtbar. Ein umwerfender Effekt! *find*





Auf dem Cover mal wieder der unvermeidliche Glimmermist. ;-)


Material aus dem Juli-Kit der Scrapbookwerkstatt:
PP: aus der "Wishful Thinking"-Serie von Fancy Pants
Acryl-Obst: "Clear Acrylic Fruit Keychain" von Maya Road
Kristallklunker
zusätzlich:
Label-Stanzer: Tim Holtz
Schmetterlingsstanzer: Martha Stewart
Alphas
Paketschnur

Kommentare:

  1. GENIALST SCHÖÖÖÖN!!
    Ich finde das Mini mit den vielen kleinen Details einfach spitzenmäßig!!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Au klasse! Find ich prima, wie Du die Früchtchen verarbeitet hast. Und ich mag das mit der Strippe und die Leichtigkeit der Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Es bringt mich auf eine Idee.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Die süßen Früchtchen neben deinem süßen Früchtchen ;-) herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. WOW *mundzuklapp*
    dein Minibook ist jawohl der absolute Hammer, Sandra!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Super-klasse Sandra!!! Vielen Dank für die geniale Inspiration!!! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so sooo schön! Das ganze geglimmermistete ist ja schon toll, aber die Früchtchen setzen dem ganzen echt die Krone auf, ich bin gaaaanz begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie geil ich liebe diese Farben.... das ist so hammer schön

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß ist das Mini-Album geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. ach, das album ist sooo schön! tolle arbeit! die früchte sind echt total sommerlich.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Das Album ist super geworden- tolle Idee mal wieder - LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Die Früchtchen sind ja wirklich ein hübscher Hingucker! Allerdings sieht das ganze Minibook hübsch und so frisch aus. Mir gefällt es richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Coole Sache! Die Fruit Keychain von hinten mit PP zu bekleben ist eine super Idee, sieht toll aus!! Sehr schönes Minialbum! Viele Grüße aus dem heute ausnahmsweise mal sonnigen Auckland :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein bezauberndes Album!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sandra ein wunderschönes Mini! Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh was für ein niedliches mini!

    AntwortenLöschen
  17. Total schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das Cover - ein T R A U M ! ! !
    Und auch das Innenleben - wunderschön!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen