Freitag, 4. Juni 2010

Fisch am Freitag (9)


Letzten Freitag war ich so vom Alltag überrollt, dass ich nicht mal Fische posten konnte. Aber heute geht es wieder weiter - diesmal mit zwei Exemplaren, die ich vor ein paar Tagen auf dem heimischen Friedhof entdeckt habe. (Wir haben dort allerdings auch noch ganz andere Tiere; lebensgroße Pferde zum Beispiel. Vielleicht passt das ja mal für eine andere Challenge.)
Bleibt die Frage, was der unter den Fischen ruhende Herr zu Lebzeiten mit ihnen zu tun hatte. War er Angler? Ist es ein Hinweis auf sein Sternzeichen? Aß er gerne Hering in Tomatensoße? Man weiß es nicht. Schade.
Mehr Freitags-Fische wie immer bei Frau Rieger.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja früh dran heute ;-)
    Ich sage nur "Fisch auf dem Trockenen". Der arme Herr Schramm....

    AntwortenLöschen