Mittwoch, 30. Juni 2010

Du fühlst Du glaubst Du fliegst

Aus technischen Gründen gibt es meinen DT-Beitrag zu Scrapping The Music – Germany diesmal schon einen Tag früher... Is nicht schlimm, oder? Kommt nicht wieder vor. Und heute guckt hier wetterbedingt vermutlich sowieso keiner - Ihr seid ja bestimmt alle im Schwimmbad! :)
Morgen startet jedenfalls hier für Euch die 42. Challenge! Und obwohl ich ja eigentlich bekennender Fußball-Unfan bin, hat mich dieses Lied (das ich vorher nicht einmal kannte) auf eine ganz seltsame Weise angesprochen. Kann ich gar nicht richtig erklären... Irgendwie so gänsehautmäßig. Sehr eigenartig. Direkt thematisch verscrappen konnte ich es trotzdem nicht – da fehlen mir einfach die passenden Bilder.





Mein Layout besteht hauptsächlich aus einem Overlay von "Fancy Pants", das im letzten Goodie-Paket der Scrapbook-Werstatt mit enthalten war. Erst wollte ich es zerschneiden, das habe ich dann aber doch nicht übers Herz gebracht. :)
Ich habe es also einfach komplett mit einem Whitewash-Cardstock hinterlegt, den ich vorher noch teilweise angeschliffen und ein bisschen mit Glimmermist aufgepeppt habe. Ein paar der aufgedruckten Blumen mit einem Bling verziert, Textstreifen mit Brads befestigt und noch eine „echte“ Flower dazu – fertig. Mit wenig Arbeit SEHR effektvoll durch die geniale Folie. Ich liiiiiiiebe Overlays!

Kommentare:

  1. Nix Schwimmbad, lieber tolle Werke gucken ;)

    Toll, wie immer! Der Spruch ist klasse. Bloom .....

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied kenn ich (noch) nicht, aber dein Layout dazu ist herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins nix da mit Schwimmbad...selbst wenn man Tagsüber beschäftigt ist hat man abends zeit für seine "Blogrunde" so bin ich auch wieder bei dir ;-) und das Layout was du hier zeigst ist echt super...gefälltm ir total...sehr schön gemacht...

    lieben gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein tolles LO!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Layouts gefallen mir sowieso vom Stil her alle bei Dir ;O) Bitte schaue mal Dein Postfach durch im Scrappermania Forum denn es ist voll ;O( Ich hätte Dir gern eine PN geschrieben.


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen