Mittwoch, 16. Juni 2010

Der Hochdruck-Rambo

Der Gatte und sein Hochdruckreiniger auf dem Dach unseres Carports.
Gibt es ein schöneres Spielzeug?





Mir hat ja selten ein Layout so viel Spaß gemacht! Leider habe ich nur sehr selten mal ein passendes Foto, das ich in ein derartig schmadderiges und maskulines Ambiente einbetten kann. Da wäre man als Jungs-Mutter wohl doch irgendwie im Vorteil.

Kommentare:

  1. dafür kann die sich niemals mit ROSA und BLÜMCHEN/HERZCHEN austoben...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Titel ist ja GÖTTLICH :-) herrlich, das Layout paßt perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe er hat dich wenigstens verteidigt und nicht nass gespritzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das LO ist der Hammer! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, genau mein Geschmack! Wie sind denn diese herrlich passenden Wörter auf dein Tag gekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total cool geworden. Sehr stimmig im Ganzen und doch so viele Kleinigkeiten, die man entdecken kann ... ich mag so etwas sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Geniales Layout. Titel, Foto, Gestaltung einfach richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. boar wie genial...das ist mal ein Männerlayout wie es sein sollte...hammer und so viel zu kucken... ich finds g**l

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial das Layout!!!! Da passt alles!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein super LO! So richtig "männlich" eben. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wowooooohhooooooooow! Wie genial ist das denn? Da passt ja echt alles!! *standing ovations*

    AntwortenLöschen
  12. Großes Kino meine Liebe!!! Und glaube mir einfach, bei vier Männern im Haushalt ist das mit den maskulinen Layouts auch irgendwann öde...

    AntwortenLöschen
  13. waaaah, wie cool ist das denn? der titel hat mich neugierig gemacht und das LO hat mich dann umgehauen!wahnsinn!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen