Mittwoch, 5. Mai 2010

Tauschgeschäfte

... mit kreativen Ex-Kolleginnen. :)
Schön, wenn mir auf diese Weise Sachen ins Haus kommen, die ich nicht AUCH noch selber machen kann. Muss eventuell in Kürze mal das Schlafen einstellen. Vom Haushalt habe ich mich ja schon länger verabschiedet.

Kommentare:

  1. Hach, ich möchte auch mal tauschen, wenn ich dabei so was wunderbares bekomme!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein, sowas mag ich ja! Sag das der Ex-Kollegin.

    Ich fand das mit der Hausarbeit ja leicht. Also den Abschied von ihr. Bevor ich das Schlafen jedoch vollständig einstelle, überleg ich eher den lästigen Broterwerb von der Backe zu bekommen. Stellt sich aber schwierig dar.

    AntwortenLöschen
  3. bbboooooaaaaaah, die kann aber schöne Sachen, die Exkollegin! Meine können nur kochen oder mit mir ins Kino gehen *schnief* Auch nich schlecht, aber längst nich so kleidsam :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich wunderschön, würde mir auch gefallen, ich mag Y-Ketten auch sehr gerne
    LG, Elena

    AntwortenLöschen