Samstag, 15. Mai 2010

Noch 'ne Überraschung!

Ich freue mich sehr, kürzlich ins Designteam von
Scrapping The Music - Germany "berufen" worden zu sein!
Deren tolle Song-Challenges sind ja inzwischen schon so bekannt, dass ich sicherlich keinem mehr erklären muss, worum es da geht...
Notfall guckt Ihr einfach nochmal in die Spielregeln. :)
Aber vorsichtshalber erwähne ich trotzdem, dass es dort auch jeden Monat einen wunderbaren Gewinn gibt, der immer von verschiedenen Scrapshop-Sponsoren zur Verfügung gestellt wird. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Heute gibt es zum Beispiel eine neue Herausforderung zu dem Lied "Gewinner" von Clueso. Und hier kommt mein erstes DT-Layout dazu:



Kommentare:

  1. na da gratulier ich dir recht herzlich. und ein wunderschönes LO hast du zum einstand gewerkelt.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. ja wunderschönes Layout, die Schnörkel total schön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Eein wunderschönes Layout!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast hier drei meiner Lieblinge vereint: Swirls Schmetterlinge und BasicGrey! Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  5. dein einstiegs-LO ist wunderbar geworden, ich bin begeistert, echt. lal gucken, ob ich auf der stmg seite auch dein journaling lesen kann.

    sandra (38 ) freut sich für dich

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Sandra! Ein wunderschönes Layout! Ich mag Deine Layouts sowieso total gern...

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool, der durchsichtige schmetterling ist der absolute hammer!! viele grüße aus dem herbstlichen auckland!

    AntwortenLöschen
  8. Hah, das is aber wirklich schön, dass Du bei STMG mitmischst! Und das Einstands-Layout is wunderschön, einfach wieder perfekt! Und macht so ein angenehmes Gefühl im Bauch ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Und dein LO zum Einstand ist wirklich klasse gelungen, ich freu mich schon auf weitere Inspirationen von dir! GLG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Das LO ist superschön, und ich freue mich auf viele andere Werke!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja wunderschön! Ein perfekter Einstad - Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich nun auf noch mehr Inspiration von Dir! Das LO ist ein Traum und das Foto ist so wundervoll, rundum superschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen