Freitag, 21. Mai 2010

Mach mehr aus Deinem Müll


Da wollte ich doch beinahe schon das Stückchen Velours-Papier wegschmeißen, das immer bei den Chatterbox-Alben übrigbleibt, wenn man doch nicht so viel Rücken braucht. Aber dann habe ich doch lieber ein paar flauschige Blümchen daraus gebastelt, nachdem ich vorher noch ordentlich Glimmermist "Marshmallow" draufgehauen habe.
(Und wem es schon mal gelungen ist, beglimmermistete Teile so zu fotografieren, dass man den Mist auch sieht, der kann mir gerne bei Gelegenheit den Trick verraten!)

Kommentare:

  1. Sorry, bin schon wieder die Erste :(

    Wunderschöne Blümchen hast du da gezaubert und nein, es geht nicht besser .... das Fotografiren meine ich. Ich schreibe auch immer dazu, dass es *bemistet* ist!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aus wie gekauft, eine klasse Idee!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen