Donnerstag, 13. Mai 2010

Little Miss Cool

In der Scrapbook-Werstatt gibt es die neue Serie von October Afternoon "Fly A Kite". Und ich darf Euch jetzt etwas damit präsentieren! Dieses Layout macht den Anfang; es folgen in den nächsten Tagen noch einige andere Inspirationen. Speziell für alle, die diesem Hersteller ebenso rettungslos verfallen sind wie ich... :)


PP: October Afternoon "Fly A Kite" Front Porch und Sprinklers
Alphas: October Afternoon Mini Market Stickers
Journaling-Kreis: October Afternoon Label Stickers


An Schlichtheit kaum zu überbieten - trotzdem war dieses LO erstaunlicherweise genau so zeitaufwändig wie die "vollen". Ich brauch halt immer irgendwie ziemlich lange. Und wenige Elemente schiebe ich dann eben entsprechend länger hin und her... Aber ich wollte hier unbedingt mal gerne "Clean & Simple".

Kommentare:

  1. Wow schön! Und sehr cool die little Miss!
    Ich LIEBE October Afternoon auch sehr. Haben wir toll ausgesucht die Serie
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv Dein Papier! Super LO LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ja, wunderschön! ich lieb LOs mit Kraft.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein tolles Layout und definitiv auch eines meiner Lieblingspapierhersteller! :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. cooooooooooles Layout.... ich finds richtig richig genial

    AntwortenLöschen
  6. Schlichtes LO, aber genau richtig so, wirklich genial! Und diese Papiere...

    AntwortenLöschen