Dienstag, 4. Mai 2010

Höhle

Ich arbeite ja furchtbar gerne nach Sketchen; und die aktuelle Challenge #40 bei *Teenas Tipps* bietet da mal wieder eine wunderschöne Anregung!



PP: American Crafts "Dear Lizzy" - Spring
KaiserCraft "Rewind" (mit geflockten Dots! Zucker!!!)
Cardstock (türkis) mit der Cuttlebung geprägt
Alphas: American Crafts Thickers
Flower: Maya Road
Sheer "Katze": aus einem Wichteln (scheint mir aber auch Maya Road zu sein)
Swirl: Tim Holtz Grungeboard; eingefärbt und mit Diamond Glaze beglazed
Brads: hauptsächlich Basic Grey
Rhinestones: Kaiser Craft
Slide Clip: Heidi Swapp


Das Journaling lautet:
"In jedem unbeobachtetem Moment raffst Du alle verfügbaren Kissen, Decken und Tücher zusammen und baust Dir unterm Tisch eine Höhle"

Kommentare:

  1. Dein LO ist so genial geworden. Die Farben sind so frisch ... Einfach toll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dir gegenüber fühle ich mich irgendwie so...unproduktiv. Kann es kaum glauben, du haust hier ein geniales LO nach dem anderen heraus...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht unruhig werden - bin selber überrascht über meinen momentanen Flow! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Zuckerschlecker ! Sowas von schön !!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!
    mehr fällt mir nicht ein

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes LO mit herrlichen Farben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse LO und diese Farben sind Hammer! Du hast den Sketch sooo toll umgesetzt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. ein echtes *hingucker-layout*!!
    :)))

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das Layout schön... die fotos sind toll und der sketch passt dazu klasse

    AntwortenLöschen