Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstagsbuch

Na, wie isses - könnte Ihr "Fly a kite" noch sehen, oder kommt es Euch schon zu den Ohren raus? Egal; hier kommt trotzdem noch was:


Ein Büchlein, in das ich endlich mal die ganzen Geburtstage meiner vielen tollen virtuellen Bekanntschaften eintragen kann, damit ich auch immer schön rechtzeitig gratulieren oder - in besonders schweren Fällen - sogar Karten schicken kann.






PP: October Afternoon "Fly a kite"
Kraft-Cardstock
Gaffer Tape und Mini-Schlüssel:
7 gypsies
Label-Sticker: October Afternoon
Alpha-Sticker: My Little Shoebox

Kommentare:

  1. WOW!
    Also ich glaub das werde ich dann mal liften!
    Total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das schön! Hast Du die Monatsnamen gestempelt?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich nicht sattsehen :-) das Büchlein ist ja ein TRAUM!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Julie an und lifte dann mal ganz schweigsam .....

    Wie schön ....

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das ne süße idee... das sieht sooooooo schön aus und wäre genau was für mich - bei mir ist das chronisch das mit dem Vergessen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sowas von süß!
    Die Farben sind so frisch ...

    Irgendwie fehlt mir zu solchen Werken immer die Geduld ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles Teil!!! Genau sowas brauch ich unbedingt - das wird demnächst schamlos geliftet *grins*
    Schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee und Umsetzung! LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz entzückendes Büchlein!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse! Find ich spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Saugenial! Total toll genäht und sieht super professionell aus! Ich schließe mich abraxas an und frage: Woher sind die Monatsnamen?
    Viele Grüße aus dem nassen Neuseeland!

    AntwortenLöschen
  12. großartige Idee! das werd ich mir merken...wir sind leider auch ganz große "Vergesser". Aber mit diesem Büchlein könnte sich das ja ändern gell?

    lG Felicitas

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow sieht das toll aus, so eine schöne Idee und die Gestaltung ist ein Traum! Wenn ich Nähte sehe, hüpft mein Schneiderlein-Herzchen sowieso höher...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab am 9.11. Geburtstag. *lol*
    Sehr sehr schick! Ich bräuchte sowas auch und dann noch jemand, der mir die passenden Karten scrappt.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wunderschönes Büchlein geworden... die Farben und Papiere sind ja ein traum, aber auch die Gestaltung ist einmalig.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen