Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller #59

Heute haben mich die Fragen ja so dermaßen angesprochen, dass ich endlich mal wieder mitmachen muss:

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, habe ich nur ca. zwei Minuten lang ein schlechtes Gewissen. Manchmal sogar noch kürzer.

2. In den frühen Morgenstunden fühle ich mich sehr produktiv. Falls ich da schon wach bin.

3. Ich mag kleine Pralinen und große Pralinen.

4. In diesem Sommer möchte ich das Wohnzimmer renovieren. Und am liebsten gleichzeitig auch noch Urlaub machen.

5. Im wirklichen Leben hat sich niemand doll genug für meine Sachen interessiert, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot und orange ist viel besser als gelb und lila.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein auswärts übernachtendes Kind, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich meine geerbten MP3-Dateien sortieren!

1 Kommentar:

  1. Hihi, coole Antworten :) Und zu Frage fünf kann ich nur nicken und dir beipflichten! ;) Viele Grüße aus dem herbstlichen Auckland!

    AntwortenLöschen