Sonntag, 16. Mai 2010

Die Lücke

Vor eineinhalb Jahren ungeduldig herbeigesehnt: die erste Zahnlücke. Inzwischen haben wir vor lauter Lücken und Gewackele schon etwas die Übersicht verloren.
Wieder ein Layout mit der neuen October Afternoon-Serie "Fly A Kite":
(Und eine besonders tolle Idee war es ja wohl mal wieder, RUND nähen zu wollen - vor allem, wenn man es geradeaus noch nicht mal richtig kann.)



PP: October Afternoon "Fly A Kite" - Dandelions und Fireflies
Journal Card: October Afternoon "Fly A Kite" Journaling Cards
Fliegenpilz-Ribbon: Artemio
Alphas: American Craft Thickers und October Afternoon
Mini Market Stickers

Kommentare:

  1. wundervolles LO, die Blume ist wirklich toll. und dies dose ist sooo niedlich, so was gab's zu meiner zahnlückenzeit noch nicht ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Dieses PP mit den schlafenden Kindern ist total niedlich. Ich finde das LO klasse und das Blümlein ist auch sooo schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. na, das lächeln hat sie aber eindeutig von der mama. :-)
    ist october afternoon nicht wie gemacht für solche layouts? ich liebe es auch. schönes fröhliches layout!

    AntwortenLöschen
  4. umwege erhöhen die ortskenntnis!! ;)
    ich find's toll!! :D

    AntwortenLöschen
  5. super schönes layout, ich mag das gelb sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Layout und so schöne farbenfroh! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Layout, die Blume ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen