Mittwoch, 26. Mai 2010

Mittelneue Karten

Die ausgewanderte Nina sorgt zum Glück schon immer dafür, dass mein Kartenvorrat ab und zu mal ein bisschen aufgestockt wird.
Auch aus der Ferne versorgt sie uns dankenswerterweise mit wöchentlichen Sketchen und zusätzlich noch so sinnvollen Ideen wie Karten-Liftketten! Thank you über den Teich.

Kartensketch der Woche 15/2010 bei Scrappermania:

Kartenliftkette #1 bei Scrappermania:

Kartenliftkette #1 bei Paperbraut:

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich ja NOCH eine ausgewanderte Nina "kenne"! Bestehen da etwa Zusammenhänge zwischen Namen und Auswanderungswilligkeit? ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Karten, besonders die mit den Schmetterlingen hat es mir angetan.
    Gruß Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die herrlich ! Wie gut, das es Nina gibt ;o)
    Uns bliebe hier ja echt was vorenthalten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunder- wunderschön! Muss ich liften - darf ich? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. die 4U Karte ist wie gemacht für mich.... das sieht sooo toll aus - wie die anderen... hammer

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wer weiß! Nee, ich komme ja bald wieder, das ist vielleicht der Unterschied ;) Freu mich schon wahnsinnig auf Zuhause...! Nicht mehr lange :) Viele liebe Grüße aus Auckland!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so unterschiedelich und alle einfach klasse, besonders die letzte hat es mir angetan
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind das. Die letzte kann ich mir auch super für ein Neugeborenes vorstellen mit dem namen im Stern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. Naja, die andere Nina - also die, jene, die Kartensketche zeichnet, die bleint ja auch nicht für immer und kommt irgendwann wieder...

    Schön, dass Du dabei bist und so fleißig mit den Sketchen spielst.

    Beste Grüße aus Saint Robert, MO

    AntwortenLöschen