Donnerstag, 20. Mai 2010

Dear Life

Hier habe ich mal ein paar streifige Reste untergebracht - und dazu noch das sinnvolle "Wort zum Dienstag".



Die Papiere sind (immer noch...) alle aus der Kollektion "Fly A Kite" von October Afternoon aus der Scrapbook-Werkstatt.

Kommentare:

  1. Wann schaffst du nur all die tollen Sachen, die täglich neu auf deinem Blog zu finden sind??? Kennt dich deine Familie noch? Schläfst du noch oder bloggst du nur? Ein tolles LO, das ich unbedingt mal liften muß...
    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort zum Dienstag ist sehr toll! Als unbedarfter Laie muss ich fragen, kann man das kaufen oder muss man das selber machen?

    AntwortenLöschen
  3. Super Resteverwertung! Und tolles LO! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das LO sieht so lässig aus. Die Streifen unterstreichen das Foto perfekt! Klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen... das Layout gefällt mir super!!! :-)
    Danke...
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle reste-verwertung!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Streifenresten ist gut *merk* das Layout ist total klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farbenkombi! Was du dich so traust .... ich würde NIEMALS auf solch tolle Ideen kommen. Ton in Ton ist immer auf der sicheren Seite, ich glaube ich muss mal umdenken ;)

    Danke für den Stupser!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ein schönes LO! Tolle Idee, die Streifen im Hintergrund zu verwenden - und so schön farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Tolle Idee mit den Streifen. Mal schauen was mir heute mit meinen Resten so einfällt!

    AntwortenLöschen