Sonntag, 4. April 2010

Tunnel-Book


Und hier kommt das nächste Projekt mit der äußerst vielseitigen "Krafty Collection" von Paper Trunk.
Und? Tatsächlich mal ganz was anderes, oder? :)
Seit Frau K. uns unaufdringlich die Vorgehensweise nahe gebracht hat, wollte ich unbedingt mal so ein Tunnelbook bauen. Leider fehlte mir immer die zündende Idee für den Inhalt... Beim längeren Betrachten der verschieden gemusterten Papiere wurde mir dann auf einmal so viktorianisch zumute - und da konnte es endlich losgehen.





Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich genial! Wunderschön! Schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Sandra, echt toll!!!
    Schöne Ostern auch von mir!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Doppel-Wow - Will auch!!! Machste mal einen WS damit? LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW - mir fehlen echt die Worte!!!!!! Das ist so wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich reihe mich mal in die WOW's mit ein! ;)
    WOW, Sandra das Teilchen ist einfach nur Zucker pur! Ich bin maßlos begeistert! GGLG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön!
    Aber sag mal, wo findet man die Viktorianischen Persönlichkeiten dazu?

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wohl oberhammer... perfekt durchgestylt... ich find einfach klasse

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Wahnsinnswerk, die kleinen bunten Persönchen sind total süß
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin total begeistert von diesem Kleinod! Super komponiert. :-) Außerdem freu ich mich natürlich, Dich genötigt haben zu können. *gg
    Aber nun wünsch ich Dir erst einmal, dass es Dir bald wieder richtig gut geht meine Liebe. Pass auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das ist ja toll. gefällt mir super gut.
    ich wünsch dir eine schnelle genesung und dass du bald wieder "voll einsatzfähig" bist.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen