Mittwoch, 21. April 2010

Tim aus dem Ausland

Habe ich noch nicht erzählt, oder? Vor ein paar Wochen habe ich mal alle Bedenken über Bord geworfen und das erstemal "auswärts" bestellt. Hatte ich mich bis dahin immer nicht getraut, weil ich irgendwie dachte, es könnte dann mal plötzlich klingeln, und mehrere Männer mit der Aufschrift ZOLL kommen ins Haus gelaufen und gucken in meine Schränke. Nun ergab es sich aber, dass der Gatte einen Pay*pal-Gutschein hatte, den er mir großzügig überlassen wollte. Auf die Frage, wo dieser denn wohl herkäme, habe ich die interessante Auskunft bekommen "Den habe ich mir - äh - erwirtschaftet." Wenn ich mich nicht täusche, bedeutet das, dass er völlig unkontrolliert SO viele Fahrradteile irgendwo bestellt hat, dass selbst Pay*pal meint, ihn dafür belohnen zu müssen. Nun bin ich wohl kaum die Richtige, mich über exzessive Bestellvorgänge aufzuregen. Also habe ich schweigend den Gutschein verprasst.


Und was soll ich sagen? Die ganzen vielen entzückenden Stempel sind völlig problemlos hier angekommen. Und ich habe sie am Morgen nach der Operation sogar mit ins Krankenhaus gebracht gekriegt! :)
Hat den Heilungsprozess sehr gefördert.
Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig, und muss nun wohl aber mal über einen Tim-Holtz-Cling-Mount-Stamps-Aufbewahrungs-Ordner nachdenken. Wo die schon vorhandenen auch mit reinpassen. Und auch noch ein wenig Platz für die Zukunft ist.

Kommentare:

  1. Oh ja und der lohnt wirklich! Einen hab ich schon voll - der nächste ist ins Auge gefasst und einen Teil der Stempel hab ich auch! Der macht aber auch wirklich Gei.. Sachen der TH!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine schöne beute! da werde ich ganz neidisch.
    und eine bessere heilmethode kann ich mir kaum vorstellen. gute besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich gratuliere zu Deinen neuen Errungenschaften :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. ha, da hast Du sie ja nun ... ich kann's verstehen und wünsch Dir ganz viel Spass mit den heissen Teilchen...

    AntwortenLöschen
  5. schicke teile :-)

    schön, dass du dich getraut hast. und den stamp binder kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der ist super.
    Sandra (37), war schon oft beim zoll

    AntwortenLöschen