Donnerstag, 29. April 2010

Peace, Love & Ice Cream

Es flutscht gerade ganz gut! :)
Ich finde ja immer Sassafras Lass so äußerst cool; habe mich aber irgendwie nie so richtig drangetraut. Aber hier wollte ich es unbedingt knallig-kreischig-poppig haben:




Journaling:
Vor einiger Zeit hat bei uns ein "American Diner" eröffnet. Heute nach der Schule wollten wir es ausprobieren und dort ein Hot Dog essen. Das Diner erwies sich allerdings als mittelgroße Enttäuschung - es gibt gar keine Sitzplätze, das Essen ist nur zum Mitnehmen, und die Besitzerin war niemals in den USA. Außerdem hat sie noch nie von Scrapbooking gehört! Aber wenigstens bekommen wir für unser original amerikanisches Eis eine schöne Papiertüte.


Die man natürlich hervorragend auf dem Layout verwenden kann! Das runde Ding mit den Wolken (rechts oben) ist übrigens der Deckel vom Eis. Seit ich scrappe, haben wir ja den Müll so gut wie abgeschafft.

Kommentare:

  1. Naja schon allein wegen dem Ben & jerry's lohtn es sich ins "Diner" zu gehen!*find*
    Tolles LO klasse mit dem gemusterten als Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO!
    Und Sassafras ist einfach klasse! Wenn man sich mal rangetraut hat, geht es wie von selbst.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das Eis find ich lecker, aber dein Layout ist suuuuperlecker! Total schön geworden - du solltest dich öfter an Sassafras trauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! der kornkorken ist total klasse!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Layouts, genauso wie die anderen, die du in den letzten Tagen gewerkelt hast. Ich gehe gleich nochmal gucken.

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist so klasse geworden. Herrliche Farben!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen