Montag, 12. April 2010

*** NEWS ***

Wie Euch ja eventuell aufgefallen ist, musste die SCRAPPERIA einige Tage geschlossen bleiben.
Ich bin sehr überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden - und habe jetzt einen Blinddarm weniger. Die nächste Zeit werde ich es wohl etwas ruhiger angehen lassen müssen; aber dann kommt hier auch hoffentlich bald wieder Schwung in die Bude.
P.S. Krankenhäuser ohne Internetanschluss sind eine echte Zumutung!!!

Kommentare:

  1. Ohje! Na dann mal noch eine gute Besserung, schone dich und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, Du machst aber auch Sachen!
    Braucht man den eigentlich für irgendwas?
    "Ruhiger angehen lassen"??? Ich verstehe schon: weniger Hausarbeit, mehr scrappen und bloggen. Da ist doch alles prima :D

    Liebe Grüße und gute Genesung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ups .. ich wünsch Dir gute Besserung und laß es dir gut gehen!
    Erhol Dich ;)

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oje gute Besserung. Das Theater hatte ich Anfang Oktober. Und ich hatte Gott sei Dank meinen Laptop und Jochen war so lieb mir so einen Internet-USB-Stick zu besorgen.
    Echt GOLG wert!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Und, haste Fotos gemacht? Kann man voll nen Minibook draus machen...*grins*

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück war der Krankenhausaufenthalt ja relativ kurz. Stell dir vor, du hättest eine gebrochene Schulter oder ähnliches ;-) Schön, dass du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du dickes Ei - hoffentlich gehts wieder ??? Gute Besserung weiterhin und nutz die Zeit zum kreativen Tun - das entspannt und Du erholst Dich dabei am Besten!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass Du wieder da bist und weiterhin gute Genesung!!

    AntwortenLöschen
  10. oh je du arme.... ich wünsch dir gute Besserung... erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hoffe ich, daß Du schnellstens wieder auf die Bein kommst. Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch auf diesem Wege gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh, gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann, Du Arme!!!! Dann erhol' Dich gut und lass' Dich schön verwöhnen!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Mein Beileid! Ich hatte Anfang des Jahres auch Verdacht auf Blinddarm (zum Glück falscher Alarm), da kriegt man schon nen Schreck. Also ganz ganz viele Grüße, auf dass du bald wieder gesund bist! Glg aus Neuseeland! Nina

    AntwortenLöschen