Donnerstag, 1. April 2010

Mein erstes Layout...

... für die Scrapbook-Werkstatt! :)
Ich wollte so gerne die "Krafty Collection" von Papertrunk ausprobieren. Die Papiere der Collection sind mit lauter verschiedenen Mustern in schwarz bedruckt. Was ich an den Papieren besonders genial finde (außer, dass ich Kraft sowieso für die Sinnvollste aller "Hintergrundfarben" halte...) ist, dass man sie wunderbar mit ALLEN Farben kombinieren kann! Nichts, wozu es nicht passen würde. Hier also - die erste Variante - mal kombiniert mit türkis und weiß:



Hintergrund-PP und Alphasticker: Papertrunk
Flowers und Perlenswirl: Prima
Chipboard Buttons: Jenni Bowlin


Das nächste Papertrunk-Projekt ist schon in Arbeit. Und das wird nicht nur ganz anders ausfallen als dieses hier, sondern auch ganz anders als alles, was ich jemals zuvor gemacht habe!

Kommentare:

  1. Oh Sandra, das ist so wunderschön, trotz Krafthintergrund so romantisch und das Blümchen PP passt perfekt zum Kleid
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse. Und du hast auf jeden Fall recht: Kraft ist eine unverzichtbare Hintergrundfarbe. Liebe Ostergrüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Echt trotz Kraft-PP total romantisch.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin begeistert, es ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. boah, das ist echt hammer schön, meine liebe ! ich bin begeistert und warte auf weitere werke .

    liebe grüße
    sandra (37) :-)

    AntwortenLöschen
  6. haaach, watt schön und mit den farben hast du absolut recht!!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dieses Layout ist einfach toll und ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Werke!!!

    AntwortenLöschen
  8. sieht ganz toll aus. Ich liebe Kraft-Papiere.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. die serie finde ich auch seeehr ansprechend!!
    und erst recht, was du daraus gemacht hast!!
    hab' schöne ostern!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh!
    Das LO ist wunderschön geworden ! Das Türkis leuchtet förmlich!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Layout, total aussagekräftig! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen