Dienstag, 27. April 2010

Fasching

Leute... phhhh...
Dieses LO war für einen Scraplift, der im November (!!!) begonnen hatte. Ich war - wie man erkennen kann - irgendwann im Februar dran. Und jetzt ist der Lift endlich durch! Was sind schon sechs Monate...? Aber es macht leider immer so schrecklich viel Spaß. Deswegen kann ich wahrscheinlich auch beim nächsten Lift wieder nicht nein sagen. Na ja.



Ich will nicht Eure Meinung beeinflussen - aber ich persönlich finde, dass dies zu den fünf gelungensten Layouts meines Scrapperlebens zählt! :)
Wahrscheinlich hat mich deswegen diesmal auch das Warten aufs Zeigen so angenervt.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da hat sich das Warten ja gelohnt.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gibts gar keinen Grund, mich irgendwie beeinflussen zu müssen - ich finds suuuuper :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Anordnung, sowohl das PP als auch die Fotos und die Farben sind klasse!!

    Mich nerven so lang gezogene Scraplifts auch immer - da kann einem fast der Spaß vergehen, aber eben nur fast! ;)

    AntwortenLöschen
  4. spät aber dafür wunderschön. ich finds klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja die Glückliche die nach dir liften durfte und war damals (jaaa, lang lang ist es schon her;)!) schon ganz begeistert von deinem LO!!

    AntwortenLöschen
  6. Au Himmel, is das schön! Eines dieser Layouts, bei dessen Anblick ich SOFORT an meinen Basteltisch möchte. Die Fotoanordnung is übrigens auch sehr genial. Die werd ich klauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah ay, das ist ein wunderbares LO! Und das find ich sogar auch ohne dein Beeinflußung. ;0)
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön! Ich glaube das lifte ich mal ganz ohne Kette.

    AntwortenLöschen