Montag, 19. April 2010

Die Macht der Sterne


Durch meinen unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt terminlich (und auch sonst) völlig aus der Bahn geworfen, kann ich Euch heute nun endlich mein erstes Werk mit dem Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt präsentieren! Es heißt "Romantic Spring" und ist dort ab dem 25. April erhältlich.
Es hat mich (wie erstaunlich!) mal wieder zu einem Mini-Album gedrängt. Thema: unser letztjähriger Ausflug nach Sachsen-Anhalt, zur Besichtigung der Himmelsscheibe von Nebra und des Sonnenobservatoriums Goseck.
Das Kit besteht unter anderem aus Papieren der "Paris Night Collection" von g.c.d. studios und der "Vogue"-Serie von Upsy Daisy Designs. Obwohl diese beiden Serien stilistisch eigentlich eher unterschiedlich sind, habe ich sie dann doch zusammen und gemischt verwendet - und das ging sehr gut! :)
"Paris Night" hat einen sehr exklusiven Touch, mit Shimmer-, Flock- und Foil-Elementen. Dazu passend gibt es ebenso edle Embellies; z. B. schwarze Samtblüten und schwarzes Pailettenband. Sehr nützlich auch der passende Bogen mit den vielen DieCut-Tags! Da sinnvollerweise immer zwei gleiche von jeder Form vorhanden sind, habe ich sie zum Teil einfach Rücken an Rücken gegeneinander geklebt und als eigene "Seiten" im Album dazwischen geheftet.
So, jetzt kommen aber endlich auch noch ein paar Bilder:













Alle Materialien (außer den Alpha-Stickern sowie schwarzem Cardstock und Chipboard als Seitengrundlage) aus dem Mai-Kit 2010 der Scrapbook-Werkstatt.

Ich kann leider wegen des krumpeligen Blinddarms immer noch nicht wieder besonders lange in Scrap-Haltung am Schreibtisch sitzen. Krankheiten in der Bauchgegend sind also eher ungeeignet, wenn man in der Erholungsphase mal schön seinem Hobby nachgehen möchte. Ich empfehle hier also besser, für diesen Fall z. B. was komisches an den Füßen zu kriegen. Oder so die Gegend.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Album - so mystisch und edel!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh Sandra,
    dein Album gefällt mir richtig gut!!
    Hoffentlich bist du bald wieder komplett fit! *daumendrück*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniales Album! Super schön und es passt alles super zusammen!!!
    Hm, ja, kann ich nur bestätigen! Bauch-Handycaps sind eher hinderlich beim scrappen! Bin zwar nicht krank, aber mein Magen ist mittlerweile schon ziemlich lediert...
    Gute Besserung, dir!
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder was Neues von Dir! Ich freu' mich ;-)
    Und ich wünsche, dass der krumpelige Blinde sich bald mal beruhigt. Die Blogrunde ist irgendwie doof ohne Dich.
    Ach so, dass Album sieht auch nett aus. Soweit ich das beurteilen kann....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Album hast du da gezaubert!

    Werde schnell wieder ganz gesund! Und Danke für den Tipp, besser Aua an den Füßen zu haben... hätte auch den Vorteil, dass, wenn man dann mal an seinem Scraptisch angekommen ist, man auch nicht so schnell wieder weg läuft. ;-)

    Alles Liebe!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich chic geworden! Der Formen-Mix ist klasse!
    Dann mal weiter gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Album, da kann ich mich nur anschließen! :-)
    Danke und liebe Grüße, TIna

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckende Fotoperspektiven! Zumal mich das Thema an sich schon fasziniert. Ich hab 'ne Menge im Netz gelesen und im TV gesehen - aber, wie immer, is der Weg des Propheten zum Berg immer ekelhaft weit. Ich liebe jedenfalls solch spannende Themen, die so hinreißend wiedergegeben sind! Danke dafür!
    Eh, und mach mal, dass de wieder auf die Beine kommst! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow das ist ja total vielseitig.
    wunderschön dein Album... echt traumhaft

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr zauberhaft. Und Blinddarm ist blöd. Aber das Gute ist, das passiert Dir nicht wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du mal wieder ein richtiges Zuckerstückchen hingelegt. Super schön und mit wahnsinnig interessanten Bildern.
    Gute Besserung weiterhin !

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich! Eine tolle Arbeit, sieht stark aus
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  13. Boah....also: ich bin ganz hin und weg von diesem Album! Das ist ...ja...es ist so doof zu schreiben: superspitzenklassemegageil (uups...jetzt hab ich es doch geschrieben...) aber ich finde es echt hammermässig! Ich glaub ich muß jetzt gleich mal shoppen gehen - aber erst noch mal anschauen.
    Toll -danke fürs Zeigen!
    Suza

    AntwortenLöschen