Dienstag, 16. März 2010

Wir sind schlimme Schurken.

Und ich gucke Euch wirklich gerne zu. Aber mal ganz ehrlich: dieser dritte Teil - das war irgendwie ein bisschen viel.

Kommentare:

  1. Bitte um Erklärung ^^ Falls es um irgendeine Art Fortsetzung ging: war das überraschend?? ;) Viele Grüße von der anderen Seite des Planeten :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel?? Iwo! Ich lieb gerade diesen heiß und innig. Hab mich damals fast geweigert, das Kino hernach zu verlassen. Und ich hoffe, dass der vierte noch viel surrealer und affiger wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe ihn. Besonders die Szenen am Ende der Welt.

    AntwortenLöschen
  4. "vier von euch haben versucht mich umzubringen, einer ist es gelungen", hach .. ich find den dritten teil auch gut, aber der erste ist halt nicht zu übertreffen. LG!

    AntwortenLöschen
  5. Nääääää, mir war Teil 3 zuviel des Guten. Oder Bösen. Oder beidem, ich weiß nicht so richtig. Und im Kino war alles noch viiiie viiiiel größer und so! Auch die ekligen Szenen.

    AntwortenLöschen
  6. ich fand ihn auch einfach zu viel - wir haben es versucht - bis zur hälfte und haben dann total verwirrt aufgegeben - auch wenn er so witzig ist....

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das stimmt. Der musste nicht. Nicht wirklich. Aber der erste...der war einfach...haaach!

    AntwortenLöschen