Montag, 1. März 2010

Peinlich

Wisst Ihr, was irgendwie nicht so schön ist?
Wenn einem eine Bekannte erzählt, dass sie in der Osterferien eine Kreuzfahrt macht.
Und wenn das eigene Kind neben einem auf einmal sagt: "Ist das mit Animateuren? Animateure sind die Kopfläuse der Freizeitgestaltung!"

Kommentare:

  1. ist das wirklich so geschehen??? Woher hat sie das nur?

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt anscheinend auf ihrer Ritter-Rost-CD vor... Und es stimmt ja durchaus auch. Aber man soll doch nicht anderen Leuten den Urlaub versauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das is Dir peinlich? Gewöhn Dir das schnell ab. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ehrlich gesagt auch eher cool!

    AntwortenLöschen
  5. Loool! Sehr cooler Kommentar! Ich war auch früher so ein Kandidat, meine Mutter erinnert sich beispielsweise lebhaft an den Urlaub, als wir Leute aus Freiberg trafen und ich (damals 11) fröhlich meinte "Ach Mama, da kommt doch ein Kollege von dir her, der den du nicht leiden kannst". Die Tochter der Familie hieß Isabel und auch dazu konnte ich meinen Senf geben: "Ich kenn auch eine Isabel, aber die ist doof" ^^ Isabel hat sich daran nicht gestört, wir haben den ganzen Urlaub zusammen gespielt ;)
    Viele Grüße aus Neuseeland!

    AntwortenLöschen
  6. *rofl* Ritter Rost macht Urlaub...jaja. Ich warte täglich darauf, das einer meiner Sprösslinge Ritter Rost zitiert...*lol* Herrlich! Und gar nicht peinlich!

    AntwortenLöschen