Dienstag, 30. März 2010

Mini-Album "Erse Park"



Zum Paperbraut-Treffen hatte ich ja in weiser Vorraussicht schon gleich nur Material für EIN Projekt mitgenommen - und nicht mal das ist dort fertig geworden. Aber immerhin hatte ich einen Großteil der Innenseiten für dieses Album geschafft. Und jetzt habe ich mich mal zusammengerissen und zeitnah (auch eins von diesen völlig bekloppten Wörtern) den Rest fertig gemacht. Dabei habe ich noch schnell beim Binden die Spirale vernuddelt, aber das kann ja nochmal überarbeitet werden. *augenroll*
Das Papier ist übrigens fast ausschließlich aus der "Season Collection" von Crate Paper.





Und eine Auswahl der Innenseiten:
(Ich zeige irgendwie immer viel zu viele; aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden, was ich weglassen soll!)











An dieser Stelle übrigens nochmals herzlichen Dank an Maren, ohne deren sachdienliche Hinweise wir diesen vergnüglichen Park gar nicht erst aufgesucht hätten! Dabei kannten wir uns damals nur virtuell. Da sieht man's mal wieder! :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie alle deine Projekte!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es einfach gut mit Minis, ich mag deine Minibücher immer sehr gerne
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini! Gefällt mir richtig gut genauso wie dein ganzer Blog! Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen kommen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da kannste mal sehen, ich habe hier noch ERSE-Park Bilder aus 2007 unverscrappt liegen. Du bist mir weit voraus!!! Viellicht schaffen wir es ja einmal gemeinsam ERSI zu besuchen.... Wir fahren wie immer am ersten Samstag im JULI!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir einiges voraus meine Liebe. Meine Erstefotos aus vier Jahren liegen hier unberührt. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei ERSI - wir fahren wie immer am ersten Samstag im Juli!

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst zu viel? Geht ja wohl nich - ich guck immer gerne ALLES an. Supersüß geworden! Und dieser unerhört versnobte Vogel macht sich herrlich als Covergirl. *gg

    AntwortenLöschen
  7. Hammer süß dein Album. Ich schwelge geradezu in Erinnerungen an den Park. Da muss ich mit der Familie unbedingt noch mal hin. Alleine schon wegen dieser Abschussrampe mit Strippe zum Selbstauslösen( zu sehen auf der letzten Seite von deinem Mini ) Das Teil ist ja wohl der Brüller, oder? Nicht gerade Rückenfreundlich, aber ich habe selten so viel gelacht...
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen