Montag, 15. März 2010

Mal wieder 'n paar Karten

... die sich hier inzwischen so angesammelt haben. Die Idee für die mittlere ist leider geklaut; weiß aber nicht mehr, woher.
Guck mal, Astrid: neuer Pusteblumenstempel! :)




Und alles fotografiert mit der neuen Kamera. Bin jetzt schon völlig begeistert. Geringe Schärfentiefe UND die Kanten sind nicht gebogen! Ein Wahnsinn!!!

Kommentare:

  1. Gefallen mir ausgesprochen gut, diese Karten!
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten.
    Wo gibts denn überhaupt Pusteblumenstempel?
    Ich brauch auch sowas.
    Und ich brauch so eine Kamera!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auf meinem Blog, ich bin auf deinem ;-) Deine Karten sind eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schöne Karten! Und der Kraft-CS als Grundlage ist immer wieder toll, finde ich. Wo kommen nur die ganzen Stempel her? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind echt toll. Staune immer wieder, was so alles möglich ist.
    Du bist doch aber bestimmt schon fleißig in der Osterkartenproduktion, oder?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach die erste ist einfach der hammer - also die anderen sind auch toll - sehr toll sogar - aber die erste ist mein Favorit...wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja wunderschön... und der neue Stempel... himmlisch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen