Donnerstag, 18. März 2010

Jetzt ist es raus!

Also - raus ist es schon länger, aber jetzt darf ich es hier auch offiziell breittreten! :)

Sozusagen in letzter Sekunde habe ich mich für das neue Kreativ-Team der Scrapbook-Werkstatt beworben. Und was soll ich sagen? Sie haben mich genommen!
Ich freue mich ganz schrecklich darüber und bin schon sehr aufgeregt, was diese neue Aufgabe wohl alles mit sich bringen wird.
Auf jedem Fall erwartet mich die Zusammenarbeit mit einem wunderbar kreativen Designteam, und Euch hoffentlich reichlich Inspiration und Anregung.
Trüge ich einen Hut, wäre dies wohl der richtige Moment, um ihn in die Luft zu werfen. Three cheers for Scrapping! :)
Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Die Scrapbook-Werkstatt ist mein absoluter Lieblings-Laden !

    AntwortenLöschen
  2. Hurra :-) und herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich schon auf deine Werke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Auf gute Zusammenarbeit.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Hey, congrats! Wenn das mal nicht cool ist. Das heißt auch, dass wir mehr von deinen Werken zu sehen bekommen, yippie :) Viele Grüße aus dem wolkigen Auckland!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra - Willkommen in unserem Team - und jetzt lohnt sich das Vorbeischauen auf Deinem Blog ja besonders! Ich freue mich auf viele gemeinsame kreative Ergüsse, Ideen und Inspirationen - und uns allen weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße - und bald auch mal hoffentlich persönlich - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch sehr, in so einem großen und kreativen Team dabei zu sein!
    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen, ich freu mich auch so wie du dabei zu sein!! :)
    Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit

    AntwortenLöschen
  9. herzlich herzlich herzlich willkommen im team.. ich freu mich so für dich

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zwar etwas spät aber dafür von ganzem Herzen. Ich freue mich wahnsinnig Dich im Team dabei zu haben. Auf gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zwar etwas spät aber dafür von ganzem Herzen. Ich freue mich wahnsinnig Dich im Team dabei zu haben. Auf gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, herzlichen Glühstrumpf!!!! Und dein erstes Werk habe ich ja eben auch schon bewundert!
    Klasse!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen