Donnerstag, 4. März 2010

Irgendwann erwischt es jeden.

Und vorgestern dann also auch mich.

Kommentare:

  1. Äh, verstehe ich das? Neu? Kaputt? Lotto gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. NEU natürlich! Habe das Bild doch extra mit einem Glorienschein versehen - kommt das dadurch nicht irgendwie rüber? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Glorienschein. Oh. Doch, jetzt, wo Du's sagst. Und ich dachte, das wäre die Sonne.... ich Dummerchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gute Entscheidung- viel Spass mit der Kamera!

    AntwortenLöschen
  5. Dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  6. na herzlichen glückwunsch zu dieser tollen kamera, meine liebe ! ich habe sie gestern durch zufall in der hand und fand sie toll ! Und war echt am grübeln, ob ich sie kaufen soll !!

    habe mich dann aber für 2 neue objektive entschieden, so als zuckertüte für meinen ersten arbeitstag :-)

    viel spaß beim ausprobieren.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi !
    Schöne Kamera!!
    Ich hab aber mal ne kleine Frage:
    Was sind denn Tausch Tags??
    Noch nie gehört... und ich dachte ich wäre recht up to date... so kann man sich irren!!
    :o)
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich kann dich verstehen. Mich hat es auch schon erwischt. Ich hab zwar nur eine EOS 450D und weiß jetzt nicht welches Modell du hast, aber ich bin total glücklich mit meiner Kamera (für was brauch' ich eigentlich noch meinen Mann?).

    AntwortenLöschen
  9. Achtung, Suchtpotential *grins* viel Spaß mit dem neuen Schätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Teil! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, irgendwann erwischt es jeden...grins
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich schon gespannt auf die bilder! was ist es denn für eine eos?
    lg sascha

    AntwortenLöschen
  13. Die 500D... und wir haben uns inzwischen auch schon ein bisschen angefreundet! :)

    AntwortenLöschen