Freitag, 19. Februar 2010

Pixi

Kürzlich gab es bei Scrappermania ein LO-Ketting, in dem wir in mehreren "Kleingruppen" einen Sketch von PageMaps geliftet haben. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen - endlich mal ein Lift, der in wirklich kurzer Zeit zum Ende kommt! :)


Kommentare:

  1. 163 Pixis sind wirklich viele. Sehr viele.

    Kann ich das als Zeichen dafür werten, dass Du wieder halbwegs fit bist? Dann viel Spaß am Wochenende! :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout! Und... 163? Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO!

    Ein schönes Wochenende!


    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine schneidige Größenordnung. Ich hatte meine damals alle aufrecht stehend in einem Schuhkarton. Wie löst denn ihr die Aufbewahrung?

    AntwortenLöschen
  5. hach wie genial... sehr sehr sehr sehr sehr schick...

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für eine riesige Sammlung - unglaublich :) Toll im Layout festgehalten - gefällt mir super-gut!

    AntwortenLöschen