Donnerstag, 25. Februar 2010

Mein Lebensmotto

... lautete ja sehr lange Jahre:
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen."
Mit Hilfe des unsäglichen Schulsports haben es schon sehr früh einige äußerst minderbegabte Pädagogen geschafft, mir für die nächsten 30 Jahre jegliche Lust an irgendeiner Form der körperlichen Betätigung zu nehmen.
Erst vor ein paar Jahren habe ich angefangen, ein ganz kleines bisschen Sport zu machen - und tatsächlich (fast wider Erwarten) Gefallen daran gefunden.



PP: Kaisercraft, Around The Block, Making Memories
Alphas: Sassafras Lass, Jenni Bowlin
DieCuts: Making Memories
Tab-Stanzer: McGill
Tab-Stempel: Catslife Press

Und meine ambivalenten Meinungen zum Thema Sport waren doch tatsächlich so umfangreich, dass ich sie hinter dem Foto auf einem Rauszieh-Tag unterbringen musste. :)

Kommentare:

  1. Ui, ist das ein schönes LO. Ich finde es echt genial!!
    Diese Farbkombi gefällt mir so gut, die werde ich auch mal ausprobieren.
    sandra (37) hat lange keinen Sport gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir auch total gut!
    Um welchen Sport geht es denn da eigentlich???

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Layout und lustiger Spruch (gute Alternative zum omnipraesenten "Sport ist Mord")!
    Viele Gruesse aus Neuseeland :)

    AntwortenLöschen
  4. wie genial... wie genial... sehr cool das Layout... ich finds echt klasse

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO! Richtig mein Geschmack! Naja, aber das mit dem Sport....!?!?! Ich muss mich in diesem Jahr unbedingt auch aufraffen. Seufz, ich frag' mich nur wann ich noch was in meinen Zeitplan einschieben kann!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, Sport... seufz. Ich stand damit auch seit jeher auf Kriegsfuss. Jetzt darf ich außer schwimmen und Fahrradfahren nix machen - und ich finde das gar nicht schlimm.
    Maren, 43, die ihre kaputten Knochen manchmal ganz praktisch findet

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme das fette Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht! ;-D Also wenn DAS nicht Gesichtssport ist, weiß ich´s auch nicht?!?!? ;-)
    Danke für das klasse LO und den anstehenden Muskelkater!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser XXL Stern...wow...ich glaub, das muss ich auch machen, das sieht sooo cool und genial aus, die Farbakzente sind auch total klasse! Ich bin begeistert!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein cooles Layout. Ich bin hin und weg... es ist so klasse. Ich kann mich nicht satt sehen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen