Dienstag, 9. Februar 2010

Ein neues Heim

... für schweres Gerät.


Nachdem mir vor ein paar Tagen der Crop-a-dile und der CornerChomper GLEICHZEITIG vom viel zu vollen Tisch gefallen sind (einer auf den schuhlosen Fuß, einer knapp daneben) habe ich dauernd nach einem Aufbewahrungsbehältnis mit spontaner Zugriffsmöglichkeit gesucht. Aber die Sch...dinger haben irgendwie nirgends reingepasst. Und heute Morgen habe ich plötzlich erkannt, dass die perfekt drumherumpassende Dose schon längst hier im Zimmer steht! (*wink zu Nicole*)
Dreieckige Dose für dreieckige Stifte. Und jetzt für meine Lieblingswerkzeuge - endlich gepimpt!

P.S.
Layout im Hintergrund harmoniert ganz schlecht mit der englischen Tapete. Auf was man alles achten muss!

Kommentare:

  1. Wollen wir nicht mal eine kleine Tauschaktion starten?
    Ich will auch gepimpte dreieckige Dosen haben!

    Keine Ahnung, was Crop-a-diles und CornerChompers sind, aber die Griffe haben genau meine Farben ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt ma. Vor dem Fotografieren hättest Du auch schnell mal (rofl) renovieren können. Oder aber in der Küche das Foto machen. Da müsste die Farbe doch prima hinpassen....

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!
    Der Drache hat was schönes für dich!!
    Schau mal vorbei!!
    Ich schau dir nämlich schon längere Zeit über die Schultern ;o)
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen