Montag, 18. Januar 2010

Snow Fun

Dieses Layout hatte ich versuchsweise bei der SAZ eingereicht - aber die Thematik war wohl zu winterlich für das Frühlings-Heft. ;-)
(Dafür ist aber ein anderes Projekt angenommen worden, das mich die letzten Monate SEHR beschäftigt hat. Wie aufregend! Zeige ich Euch dann im März.)



PP: Collage Press
Alphas: Making Memories, T€di
Stempel: Fancy Pants
Die Cuts: Collage Press
Mini-Tag: Making Memories

Kommentare:

  1. Hallöchen!!
    Also ich find`s auch für den Frühling noch ok...
    Ansonstenmuß ich dir ein Kompliment machen, das Layout gefällt mir extrem gut. Ich hab mich noch nicht getraut mal mit Nadel un Fadebn dranzugehen. Ist mein Ziel für dieses Jahr...
    Liebe Grüße, Saphira

    AntwortenLöschen
  2. hach schön... mit dem rot kommt der schnee noch viel besser....
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Eh, ich kann den Frühling eh kaum erwarten, jetzt machst Du mich auch noch ganz neugierig? ;-)
    Dein Winter gefällt mir aber derweil auch ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist wunderschön und die Bilder erst... wie in einem Wintermärchen. Und die ganze Details...hach, ich schmelze dahin.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - Winter pur, aber nicht so grau wie heute bei uns, sondern frisch und fröhlich - eben so, daß es Spaß macht. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen