Dienstag, 26. Januar 2010

Rechtfertigung

Damit keiner von Euch vielleicht denkt, ich sitze hier nur rum und mache gar nichts mehr (außer vielleicht die -14°C auf dem Thermometer anzustarren) gibt's mal kurz ein paar kleine Einblicke in mein aktuelles Projekt. Album vom letzten Nordsee-Urlaub. Wäre ja schön, wenn es bis zum nächsten Urlaub fertig würde - sonst entsteht hier ein unschöner Urlaubsbilderstau.
---> Gesamtansicht erfolgt sofort nach Fertigstellung.







Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Bin schon seeeehr gespannt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. der ein oder ander Ausschnitt kommt mir schon dolle bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht interessant aus.
    Ich harre der Dinge, die da kommen :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, allein die Ausschnitte sind schon super - ich bin gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja jetzt schon total interessant aus! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen