Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachts-Werkzeug

Nach glücklicher Beendigung meiner heiligabendlichen depressiven Verstimmung zeige ich Euch mal schnell meine scrappigen Weihnachtsgeschenke! Das tröstet doch über vieles hinweg.


Heute ist der ganze offizielle Teil vorbei und jeder darf machen, was er will. Zum Beispiel den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben. Wollte ich aber nicht. Und während der Rest der Familie mit dem Fahrrad im Wald herumhoppelt bzw. den ferngesteuerten Playmobil-Van gegen die Tischbeine rumpeln lässt (im Schlafanzug) werde ich jetzt erstmal ein paar Ecken abrunden und ein bisschen tiny attachen. Sollte mich das allerdings nicht bis zum Abend auslasten, kann ich auch immer noch auf die Nähmaschine zurückgreifen, die mir meine Eltern geschenkt haben. *Lochindenbauchfreu*

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenke hast Du da bekommen.
    Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mir Geld gewünscht und das gestern schon in diversen Onlineshops verprasst.
    Aber das dauert noch so lange bis die Sachen da sind.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. die Geschenke sehen ja ganz wunderbar aus! Ich wünsche dir einen schönen Tag damit ;-) Wollen wir uns nächste Woche mal auf einen Kaffee treffen?
    LG und schöne Rest-Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Och Sandra, da bin ich aber froh, daß die depressive Verstimmung nicht länger angehalten hat *knuddel* Aber bei den tollen Geschenken, bestand ja auch kein Zweifel!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja froh, das diese schönen Geschenke deine depressive Phase wieder haben verschwinden lassen. Und, hast du ordentlich Ecken gerundet ?
    Glückwunsch zur Nähmaschine ! Da bin ich ja schon sehr gespannt, was die alles aus dir rausholen wird ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, nice :) Ich habe mir gestern auch den Corner Chomper bestellt, da mein EKS Corner Rounder die Weihnachtskartenproduktion (deren Ausbeute jetzt auf meinem Blog zu sehen & bewerten ist) nicht überlebt hat ^^ Ich finde, das ist immer das Beste an Weihnachten, andere und natürlich auch sich selbst zu beschenken. Frohes Neues wünsch ich dir!
    P.S. Ich will auch Schnee!

    AntwortenLöschen