Montag, 7. Dezember 2009

Schneemännerkugel / Schneekugelmänner



Nach einer Idee von Libby Hickson. Fällt leider in die Rubrik "zu schade zum Verschicken" - hat nämlich einfach ewig gedauert...

Kommentare:

  1. Die würde ich auch nicht hergeben, die ist einfach zu süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. UUUHUHUUUU! Das ist jawohl hammermäßig schön geworden!! Das wäre perfekt zum Veröffentlichen in einem Karten-Magazin! Damit hast du dich echt selbst übertroffen! *verneigt*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du allerdings recht! Das darf wirklich nicht verschenkt werden, es sieht so phantastisch aus! Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Boah Klasse! Und ich verbringe jetzt den Rest das Tages damit, zu überlegen, wie ich die nachbauen kann ...

    AntwortenLöschen
  5. Uiihhh - die ist ja traumhaft schön! Und sieht auch nach vil Arbeit aus...

    Und deinen Kugelkranz finde ich auch superschön. Eigentlich hätte ich dafür ja auch alles zu Hause.....

    Liebe Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sooo wunderschön!!!!! Ich bin total begeistert! Aber ICH würde sie verschicken. Eventuell an jemanden aus deiner Gegend, der sie zu schätzen wüsste ;-))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial. Und ich weiß, dass der M. eine sehr schwere Wahl haben wird! Du hast die Messlatte jedenfalls schonmal in luftigen Höhen aufgehängt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - damit hast du wirklich die Messlatte gewaltig hoch gehängt. Ich finde sie absolut super !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneekugel ist sehr sher niedlich und eine gelungene Idee.
    Ich war noch nie auf deinem Blog, das wird sich ab heute ändern, ich schau gerne wieder vorbei.

    Gruß Blue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Irgendwie hab ich Dein Fensterchen heute schnell gefunden!
    Dieser Aufhänger für Karten ist genial! Falls ich Karten bekomme, dann werd ich diese nachbauen.
    Und....das BESTE....ich liebe Webster Pages! Ich hoffe, ich gewinne!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo scrapperia!

    Leider konnte ich keinen Trackback-Link zu Deinem Blog finden!

    Ich habe in unserem Kreativ-Blog aud Deinen und andere Artikel aus dem Scrapbooking-Bereich verlinkt, weil mich Eure Arbeit schwer beeindruckt hat!

    http://de.y-o-w.com/blog/2009/zwischendurch-ein-paar-kreative-anregungen/

    Am 16.12. haben wir auch eine geplottete Grußkarte im Adventskalender...

    Liebe Grüße,

    Fabian Franke

    AntwortenLöschen