Sonntag, 6. Dezember 2009

(Niko-) lausig

Mal ein kleiner Eindruck für diejenigen, die hartnäckig behaupten, bei mir wäre es immer so aufgeräumt und ordentlich! Wenn ich am Gange bin, sieht es hier so aus:


WENN es dann erstmal so aussieht, ist allerdings der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr arbeiten kann. Ich habe gerne große, freie Flächen. Und deswegen werde ich mich jetzt mal wohl oder übel ans Aufräumen machen.
Der aufmerksame Beobachter kann vorne links auf dem Tisch übrigens mein entzückendes Nikolausgeschenk vom Gatten besichtigen. :)

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Saustall, liebe Sandra! ...und kommt mir sehr bekannt vor... :oD

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wo bin ich denn hier gelandet?!
    Da werde ich mich doch demnächst mal ganz in Ruhe bis zum Anbeginn der (Blogger-)Zeit durchlesen.
    Herzallerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen