Samstag, 5. Dezember 2009

Kugelkränzchen


Als ich heute bei Tina das fünfte "Türchen" gesehen habe, ist mir gleich wieder eingefallen, dass ich letztes Jahr auch schon mal so einen Kugelkranz machen wollte. Leider bin ich mangels geeigneter Kugeln dann wieder davon abgekommen. Nun ist Samstag Nachmittag auch nicht der geeignete Zeitpunkt, um JETZT endlich passende Kugeln zu kaufen. Oder in der Reinigung nach drahtigen Bügeln zu fragen. Also: UWYH. Und da habe ich einfach mit ganz kleinen Kügelchen auf einem winzigen Drähtchen ein Kerzchen umkränzt! :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spitze aus mit dem Efeu und Kerzechen dazwischen! Danke für's Zeigen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden FAll toll aus! Egal, wie Du es gemacht hast - weihnachtlich schön!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej, - der ist ja klasse! Toll umgesetzt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, dein Kränzchen ist großartig!
    Das mach richtig was her! :) LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, dieses Kränzchen ist ja so süß. Wunderschön, ein richtiges Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen