Dienstag, 15. Dezember 2009

Kleinholtz

Letztes Jahr spurlos an mir vorbeigegangen, dieses Jahr voll drauf abgefahren: Die "12 Tags of Christmas" von Tim Holtz.


Und das Tollste von allem: DURCHSICHTIGES Cracklepaint!
Das ist so cool - mir fehlen die Worte.
Mit den anderen Materialien musste allerdings etwas improvisiert werden. Anstatt eines Non-Stick-Craft-Sheets eignet sich auch wunderbar eine Plastiktüte, und komische Mini-Mister kann man auch schön durch eine Blumenspritze ersetzen. Aber dieses Cracklepaint wandert sofort und blitzartig auf die Unverzichtbar-Liste. Da muss morgen gleich weiter experimentiert werden.

Kommentare:

  1. Da ich natürlich keine Ahnung habe, wovon Du hier redest, habe ich -in der Hoffnung auf Erhellung- mal den holtzigen Link angeklickt. Ich muss sagen: Nähen ist ja sowas von simpel dagegen.

    Das Gedinge ist toll geworden. Genau meine Farben! Wär' doch nicht nötig gewesen ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie dir...dieses Cracklepaint hat mich auch begeistert, allerdings schon seit längerem und letzte Woche habe ich meine Bestellung erhalten und bin jetzt glückliche Besitzerin von diesem genialem Cracklepaint. Und ich kann dir nur ratten, es lohnt sich auf jeden Fall den zuzulegen. Und wenn es soweit sein wird, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Schätzchen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schon da! :)
    Ich gebe allerdings zu, man kann es auf meinem Tag schlecht erkennen - muss es wohl das nächstemal etwas dicker auftragen. Sonst crackelt es zu unauffällig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gelesen, dass dir ein Non-Stick-Craft-Sheet fehlt.Es gibt eine wunderbare Alternative und zwar Dauerbackfolie, ist, so glaube ich genau das gleiche Material. Da meine Schwägerin in einem Großhandel für Bäckereibedarf arbeitet, habe ich ein viel größeres Stück für 1/4 des Preises erstanden und dann passend zugeschnitten. Jetzt kann ich nicht mehr darauf verzichten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen